Kleiner Chef-spezielle Plastikprodukte Co., Ltd. Tongxiangs.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Gute Qualität MBBR-Biomedien en ventes
Ihr MBBR ist, ich empfing die Waren von Ihnen, Dank sehr gut, damit Ihre Hilfe die Waren früher versendet.

—— Silvio Roberto Romero

Ich empfing Ihre PVC-Platte und sie schaut das gute vey! Ich möchte den Auftrag für Behälter 1*40 ' ft jetzt vergeben und Sie zu hoffen kann die gleiche Qualität wie die Probe tun.

—— Martin

Dank für Ihre warme Gastfreundschaft und Ihr MBBR ist sehr gut. Ich denke, dass wir sehr gut bei der nahen Zukunft zusammenarbeiten können

—— BRUNO

Ich bin online Chat Jetzt

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.
Lage Labor AUSRÜSTUNG Patente qc Ausstellung AUSSTELLUNGS-DETAILS

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Kleiner Chef
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 20000000-30000000
Gegründet : 1992
Export-PC : 50% - 60%

ÜBER US

Der kleine Chef wurde im Jahre 1992, einer von Chinas führenden Herstellern, die auf Plastikprodukte hergestellt spezialisiert wurden, hat allmählich sich von einer kleinen Fabrik in ein Innovation-orientiertes Geschäft der großen Produktion drei Fabriken besitzend entwickelt, wenn seine Anlagen heraus 24.000 m2 und Werkstätten verbreiten, über 39.000 m2 und von seinem 7. Hochbau im Prozess.

 

In den letzten 23 Jahren hat kleiner Chef lang der Forschung und Entwicklung von PVC-Formeln, Innovation der Verdrängungstechnologie des Plastiks und der Verarbeitung und Umwandlung der Maschinerieausrüstung eingeweiht. Er investiert Millionen in der technischen Forschung und Entwicklung jedes Jahr und hat gute Beziehungen mit den Labors weithin bekannter Wuhan-Universität und der Tongji-Universität hergestellt. Wenn seine Techniker bis 30% erklären, von mehr als 200 Angestellten, hat kleiner Chef Chinas professionellste Plastikformel und ein Team, das an der Innovation und dem R&D von Verdrängungsprofilen teilnimmt.

 

Die Firma hat einen Prozess für Entwicklung neue Produkte mit der technischen Forschung und Entwicklung an seinem Kern, einschließlich die Forschung und Entwicklung von Verbundformeln, Inspektion von Labormaterialien, Entwicklung von Formen, Umwandlung und Innovation der Maschinerieausrüstung und Massenproduktion der Verdrängungsprofilabteilung dargelegt. Sie führt Qualitätssicherungssystem ISO 9001 ob in der Kerntechnologie von Rohstoffen oder in der Massenproduktion von Werkstattprofilen ein. Unterdessen funktioniert es für die Teamwork unter allen Abteilungen, um Kunden auszustatten die professionellsten und rücksichtsvollsten Dienstleistungen.

 

PVC-Mittel, seine Kerneinzelteile, sind die Bestseller- Inlandsprodukte. Gleichzeitig hat es gewordenen Chinas größten Exporteur von Rohstoffen mit der vollen Vielzahl der Kugel und größter Quantität des Exportbestimmungslandes. Seine Produkte ist nach Europa und Amerika, Australien und Südostasien, etc. exportiert worden.

 

Seit 2000 hat die Firma an Plastikverdrängungsprofil teilgenommen. Wegen seiner reichen Erfahrung in R&D von Rohstoffen und Betriebsmittel, entwickelt es schnell viele Bestseller- Verdrängungsprofilprodukte, einschließlich PVCeckperle, Verdrängungsprofile und MBBR-biofilter Medien, etc. Mit seiner reifen und stabilen Formel bewegten konkurrenzfähiger Preis und stabile Qualität, Profilverdrängungsprodukte gehobenes wie Europa, Amerika und Australien im Jahre 2000.

 

Die Philosophie „Bemühung unterstützend, besser zu tun und Grenzwert für unsere Kunden zu schaffen“, fördern wir zu unseren Kunden und verbessern die Qualität von Produkten gleichzeitig durch und durch R&D und Innovation von Rohstoffen und von Fertigungstechnik. Mit seinem ist gleiche oder sogar die bessere Qualität als die europäischen und amerikanischen Produkte, Profilverdrängungsprodukte gut von unseren Kunden erkannt worden und gestützt worden, die größer und größer werden.

 

Zur Zeit haben wir Büros in Yiwu, Zhejiang Provinz und in Äthiopien geöffnet, um unsere Kunden beide mit besseren Dienstleistungen im In- und Ausland zu versehen. Unsere Bestseller- Einzelteile beziehen PVCeckperle, Schuhmaterial, Gartenschlauchmaterial und MBBR-biofilter Medien, etc. mit ein.

 

Wir glauben tief dadurch, dass technische Innovation die Grundlage für Entwicklung des Plastiks ist, die eine breite Marktaussicht als Ersatz von Metallen haben. Als Ihr zuverlässiger Anhänger bemühen uns wir hartnäckig, einen breiteren Markt für unsere Kunden zu entwickeln.

Kontaktdaten
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Ivy Wong

Telefon: 86--15868365820

Faxen: 86-573-88493997

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home About Us

History

Good quality MBBR Bio Media for sales
Your MBBR is very good, i received the goods from you, thanks for your help to ship the goods earlier.

—— Silvio Roberto Romero

I received your pvc panel and it looks vey good! I want to place the order for 1*40'ft container now and hope you can do same quality as the sample.

—— Martin

Thanks for your warm hospitality and your MBBR is very good. I think we can cooperate very good in near future

—— Bruno

I'm Online Chat Now

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.
LOCATION LABORATORY EQUIPPMENT PATENTS QC EXHIBITION EXHIBITION DETAILS

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Small Boss
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 20000000-30000000
Year Established : 1992
Export p.c : 50% - 60%

ABOUT US

Small Boss was established in 1992, one of China’s leading manufacturers specialized in plastic products, has gradually developed from a small factory into a large production innovation-oriented business owning three factories, with its plants spreading out 24,000 m2 and workshops over 39,000 m2, and its seventh building construction in process.

 

Over the past 23 years, Small Boss has long dedicated to the research and development of PVC formulas, innovation of extrusion technology of plastics and processing and transformation of machinery equipment. It invests millions in technical research and development each year, and has established good relations with the laboratories of well-known Wuhan University and Tongji University. With its technicians accounting to 30% of more than 200 employees, Small Boss has China’s most professional plastic formula and a team engaged in the innovation and R&D of extrusion profiles.

 

The Company has set out a process for development of new products with the technical research and development at its core, including the research and development of compound formulas, inspection of Laboratory materials, development of moulds, transformation and innovation of machinery equipment, and large-scale production of extrusion profile department. It implements Quality Assurance System ISO 9001 whether in the core technology of raw materials or mass production of workshop profiles. Meanwhile, it works for the teamwork among all departments to furnish customers the most professional and considerate services.

 

PVC compound, its core items, are the best-selling domestic products. At the same time, it has become China’s largest exporter of raw materials with the full varieties of pellet and largest quantity of export country of destination. Its products has been exported to Europe and America, Australia and Southeast Asia, etc.

 

Since 2000, the Company has been engaged in plastic extrusion profile. Because of its rich experience in R&D of raw materials and resources, it quickly develops lots of best-selling extrusion profile products, including pvc corner bead, extrusion profiles and MBBR biofilter media, etc. With its mature and stable formula, competitive price and steady quality, profile extrusion products moved upmarket such as Europe, America and Australia in 2000.

 

Upholding the philosophy “Endeavor to do better and create maximum value for our clients”, we benefit to our customers and improve the quality of products at the same time by and through R&D and innovation of raw materials and production technology. With its the same or even better quality than European and American products, profile extrusion products has been well recognized and supported by our customers who become larger and larger.

 

At present, we have opened offices in Yiwu, Zhejiang Province and Ethiopia to provide our customers both at home and abroad with better services. Our best-selling items involve PVC corner bead, shoes material, garden hose material and MBBR biofilter media, etc.

 

We believe deeply in that technical innovation is the foundation for development of plastics which have a broad market prospect as a substitute of metals. As your faithful supporter, we will persistently strive to develop a broader market for our clients.

Contact Details
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Ivy Wong

Tel: 86--15868365820

Fax: 86-573-88493997

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)