Kleiner Chef-spezielle Plastikprodukte Co., Ltd. Tongxiangs.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Gute Qualität MBBR-Biomedien en ventes
Ihr MBBR ist, ich empfing die Waren von Ihnen, Dank sehr gut, damit Ihre Hilfe die Waren früher versendet.

—— Silvio Roberto Romero

Ich empfing Ihre PVC-Platte und sie schaut das gute vey! Ich möchte den Auftrag für Behälter 1*40 ' ft jetzt vergeben und Sie zu hoffen kann die gleiche Qualität wie die Probe tun.

—— Martin

Dank für Ihre warme Gastfreundschaft und Ihr MBBR ist sehr gut. Ich denke, dass wir sehr gut bei der nahen Zukunft zusammenarbeiten können

—— BRUNO

Ich bin online Chat Jetzt

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.
Lage Labor AUSRÜSTUNG Patente qc Ausstellung AUSSTELLUNGS-DETAILS

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Kleiner Chef
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 20000000-30000000
Gegründet : 1992
Export-PC : 50% - 60%

Kleiner Chef-spezielle Plastikprodukte Co., Ltd. Tongxiangs ist umfassendes High-Teches Unternehmen hergestelltes auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von umweltfreundlichen Produkten und von biologischem Filtermaterial MBBR im Jahre 1992 sich spezialisieren. Kleine Cheffirma hat den Fassbinder, der mit Filtermaterial-Forschungsinstitut Singapurs biologischem, Shanghai-Universität und Wuhan-Universität ated ist, um Forschung durchzuführen und ment des Wasserbehandlungsfiltermaterials seit 2004 zu entwickeln. Nach Jahren von Bemühungen, hat kleiner Chef erfolgreich einige neue biologische Filter-Medien entwickelt und 68 nationale Patente für die Produkte einschließlich 12 Patente für biologisches Filtermaterial MBBR erhalten.

Zur Zeit hat Small Boss Company über 100 Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen und es ist zu alle Prozesse unabhängig durchführen vom Material, Form, Produktionsverfahren, der Ausschnitt fähig und verpackt, um einheitliche Qualität sicherzustellen. Nach Jahren Forschung und Entwicklung und compari- des Sohntests mehrerer hundert Polymermaterialien betreffend ihr biocompatibility und hydrophilcity, wurde kleiner Chef schließlich bestimmt, um eine Art HDPE-Material als der Hauptbestandteil des biologischen Zusatzes und indem man die Natur mit spezieller Formel änderte und Spurenelemente wie hydrophile Gruppen zu wählen, bessere Leistung hinzufügte, wie ausgezeichnete mechanische Leistung, großer Schockwiderstand, passende Dichte, bessere hydrophile Leistung erzielt und Nutzungsdauer ausdehnte. Mittlerweile hat kleiner Chef Verbesserung und Innovation der mechanischen Ausrüstung und der Fertigungstechnik durchgeführt, um MBBR-Filtermaterialpartikel den Bedarf des biologischen Wachstums erfüllen besser zu lassen, körperlichere Befestigungspunkte für Mikroorganismen zur Verfügung zu stellen, 3D zu erleichtern fließen vom Filtermaterial in Wasser und fördern schnelles Zubehör, Wiedergabe und Wachstum von Mikroorganismen im Wasser, um eine biologische Membran zu bilden.

Nach zehn Studienjahren und Bemühungen der Produktion MBBR-Filtermaterials, ist kleiner Chef der größte Hersteller von Medien MBBR Fitler in China geworden, und kleines Chef-Filtermaterial ist in mehr als 60 Länder auf der ganzen Erde einschließlich Amerika, Europa exportiert worden, asiatisch.

Kontaktdaten
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Ivy Wong

Telefon: 86--15868365820

Faxen: 86-573-88493997

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Good quality MBBR Bio Media for sales
Your MBBR is very good, i received the goods from you, thanks for your help to ship the goods earlier.

—— Silvio Roberto Romero

I received your pvc panel and it looks vey good! I want to place the order for 1*40'ft container now and hope you can do same quality as the sample.

—— Martin

Thanks for your warm hospitality and your MBBR is very good. I think we can cooperate very good in near future

—— Bruno

I'm Online Chat Now

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.
LOCATION LABORATORY EQUIPPMENT PATENTS QC EXHIBITION EXHIBITION DETAILS

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Small Boss
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 20000000-30000000
Year Established : 1992
Export p.c : 50% - 60%

Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd. is a comprehensive hi-tech enterprise established in 1992 specializing in the research and development, production and sale of environmental friendly products and MBBR biological filter Media. Small Boss company has cooper- ated with Singapore Biological Filter Media Research Institute, Shanghai University and Wuhan University to carry out research and develop- ment of water treatment filter media since 2004. After years of efforts, Small Boss has successfully developed a number of new Biological Filter Medias and obtained 68 national patents for the products including 12 patents for MBBR biological filter media.

At present, Small Boss Company has over 100 high speed production lines and it’ s capable of carrying out all processes independently from material, mold ,production process, cutting, packaging, so as to ensure uniform quality. After years of research and development and compari- son test of several hundred polymer materials regarding their biocompatibility and hydrophilcity, Small Boss eventually determined to choose a kind of HDPE material as the main ingredient of the biological additive and by modifying the nature with special formula and adding trace elements such as hydrophilic groups, better performance was achieved such as excellent mechanical performance, great shock resistance, appropriate density, better hydrophilic performance and prolonged service life. In the meantime, Small Boss has carried out improvement and innovation of the mechanical equipment and production technology to make MBBR Filter Media particles better meet the needs of biological growth, provide more physical attachment points for microorganisms, facilitate 3D flow of Filter Media in water and promote rapid attachment, reproduction and growth of microorganisms in water to form a biological membrane.

After ten years of Study and efforts of production of MBBR filter media, Small Boss has become the largest manufacturer of MBBR Fitler Media in China , and Small Boss Filter Media has been exported to more than 60 countries all over the world including America, Europe, Asian.

Contact Details
Tongxiang Small Boss Special Plastic Products Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Ivy Wong

Tel: 86--15868365820

Fax: 86-573-88493997

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)